Entspannungsangebote

Meditationen

Eine wunderbare Möglichkeit zum Abschalten sind
geführte Meditationen mit Klanginstrumenten. 
Ich verwende dazu meist Planetenklangschalen. Aber auch Koshi, Klangauge und Gong lassen Sie für einige Zeit den Alltag vergessen

Wellness-Massagen
- sind weder erotisch noch ersetzen sie medizinische Massagen bzw. Arzt, Physiotherapeut oder andere Therapeuten - 
 

Breuss-Massage

Eine Wohltat für die Wirbelsäule und den Rücken, auf der Massageliege, mit nährendem Öl


Ki-Balance®

In 30 Minuten den Körper regenerieren und erfrischen sowie den Geist entspannen mit Methoden aus Akupressur, Mobilisation, Dehnung – und mit ganz viel Qi!
Eine Massage auf dem Massagestuhl. Kein Entkleiden notwendig!

Ki-Balance ist geeignet für Arbeitsplatz und Event!


Inochi

Eine Meridianmassage, die Blockaden löst und neue Energie bringt.
Auf dem Boden liegend, gepolstert durch Decken und Kissen, werden die Energiebahnen durch Druckpunktmassage stimuliert oder sanft gedehnt.
Der Energiefluß wird angeregt, ein neues Körpergefühl entsteht.

 

Chi Nei Tsang (taoistische Bauchmassage)

Den Bauch entspannen und Blockaden lösen, Emotionen aufarbeiten – dies alles kann Chi Nei Tsang
Auf der Massageliege werden mit sanften Griffen der Bauch und die inneren Organe stimuliert. Man lernt, in sich hineinzuspüren. Die Selbstheilungskräfte werden gefördert.

 

Klangmassage mit Planetenschalen®
Die wohltuenden Klänge und Vibrationen der Planeten-Klangschalen sorgen für tiefe Entspannung und Regeneration des Körpers. Mehr Elan, Dinge anzupacken. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Eckstein